Cut

Nach einer intensiven Typberatung, geht es an die Ausführung des Haarschnitts. Unser Team nimmt kontinuierlich an verschiedensten Trend-Schulungen teil und ist somit auf dem neuesten Stand der Frisurentrends und Haarschneidetechniken. Regelmäßige Trainings von Fachtrainern unterschiedlicher Firmen halten uns fortlaufend auf dem neusten Stand, sowie der Anspruch an uns selbst kein Mittelmaß zu sein treibt uns voran, perfekte und durchdachte Haarschnitte zu erstellen. Der fertige Schnitt ist nun die Grundlage für dein perfektes Hairstyling! Durch unsere Experten-Tipps für dich Zuhause und die Möglichkeit die passenden Produkte gleich mitnehmen zu können, hast du die Gewissheit, auch alleine mit deinem Haarschnitt super zu recht zu kommen.

ColorEine besondere Haarfarbe oder gezielt gesetzte Strähnen unterstützen deinen Haarschnitt und verleihen ihm noch mehr Raffinesse. Wir haben die passenden Ideen um noch mehr aus deinem Typ zu machen. Von klassischen Foliensträhnen, über trendige Farbakzente oder einer Ombré Coloration  bis hin zu einer typgerechten Haarfarbe zur Kaschierung unerwünschter weißer Haare: Die Produktvielfalt von  L’Oréal Professionnel  bietet uns unzählige Möglichkeiten um dir einen individuelle Farbbehandlung zu ermöglichen. Wir verwenden ausschließlich Colorations-Produkte von  L’Oréal Professionnel, wie z.B. Majirel, Dia Richesse & Dia Light sowie die neuste Farbtechnik der Öl-basierten Haarfarbe ohne Amoniak: INOA!

Make-upDu feierst eine große Party, hast ein Termin um Bewerbungsfotos machen zulassen oder willst dich für deinen großen Tag in eine bezaubernde Braut verwandeln? Wir bieten dir das perfekte Make up zu allen Events! Egal ob Abend-, Foto- oder Braut-Make up, bei uns bist du in den besten Händen. Zudem bieten wir Make up Coachings mit verschiedenen Themen, wie z.B. „Smokey-Eye-Technik“, „Business-Make up“, „natürliches Tages-Make up“ und vieles mehr an. Wir arbeiten mit der Top-Marke „Stagecolor“ zusammen, welche schon seit vielen Jahren im kosmetischen Bereich aktiv ist. Durch deren Make up Kurse sind wir auf dem neusten Stand der Produkte und Schminktechniken. Mit ihren hochwertigen Produkten dürfen wir seit Anfang 2014 arbeiten und bieten diese auch zum Verkauf im Salon an. Des Weiteren nutzen wir Produkte von Stagecolor Cosmetics.

Mach mehr aus deinem Typ! Wir beraten dich gerne! Egal ob es um einen neuen Schnitt oder eine farbliche Veränderung  geht: Wir passen alles deinen Wünschen und Bedürfnisse an und stimmen es perfekt auf deinen Typ ab, somit bekommst du eine individuelle und typgerechte Beratung. Unser Trendbewusstsein kombiniert mit deinem eigenen Stil und die Abstimmung auf deinen Typ ergibt einen einzigartigen und unverwechselbaren Look, welcher durch unsere fachkundigen und kreativen Friseure perfekt ungesetzt wird. Zudem bekommst du gute Tipps wie du dein Styling auch Zuhause einfach und schnell hinbekommst.

Unsere Haarpflege zieht direkt auf die Bedürfnisse deiner Haare und Kopfhaut ab und basiert auf den neusten Technologien von L’Oréal Professionnel. Jeder Pflege-Wunsch kann bei uns erfüllt werden, sei es mehr Volumen oder eine Tiefenaufbaupflege bei strapaziertem Haar: unser kompetentes Team entwirft für ich ein individuell maßgeschneidertes Pflegeprogramm, welches du auf unserer Entspannungs-Shiatsu-Massageliege genießen kannst. Mit einer entspannenden Kopfmassage, in der Einwirkzeit der Haarmaske, verwandeln wir deine Haarpflege in ein Wellness-Erlebnis.

Wiesn_StylingTracht ist Trend – ebenso wie die perfekte Abstimmung von Outfit, Accessoires, Haaren und Make-up. Wer auf der Wiesn auffallen möchte, sollte auch bei Frisur und Make-up auf den richtigen Look achten. Dieses Jahr zeigen sich dabei zwei große Trends:

Wie schon in den vergangenen Jahren sind romantische Flechtfrisuren zur Tracht auch heuer besonders beliebt. Mit Blumen aufgepeppt, runden sie den klassischen Wiesn-Look gekonnt ab. Auch im trendigen Undone-Stil brilliert das Flechtwerk mit einem ungekünstelten Look, der durch natürliche Farben und Strähnen ergänzt werden kann.

Das Make-up wird in weichen Pastelltönen gehalten, wobei Schimmerlidschatten für den richtigen Glanz sorgen. Im frechen Rockabilly-Stil dürfen Haartolle, hohe Pferdeschwänze mit bunten Haarbändern zur Schleife gebunden und voluminöse Hochsteckfrisuren nicht fehlen. Beim Make-up darf hier gerne zu kräftigen Farben passend zum Dirndl gegriffen werden, wie z. B. einem auffälligen Augen-Make-up oder Lippen in der Farbe des Kleides.

Auf Wunsch zaubert das Team von Independent Hair & Make up auch dieses Jahr wieder deinen persönlichen Wiesnlook – buche direkt online deinen nächsten Termin bei uns: Online-Terminreservierung!

Wir bereiten euch ein Styling-Event zum Einstieg in den Junggesellinnen-Abschied. Ihr könnt euch mit einem Make up oder Hochsteckfrisur aufbrezeln lassen oder wir geben euch einen Schmink-Workshop. Natürlich steht für euch der Sekt schon kalt 🙂

jga

Bitte gebt uns rechtzeitig vorher Bescheid, da der Salon exclusiv für euch geöffnet wird. Die Junggesellinnen-Abschiede finden außerhalb des Salon-Alltags statt.

 

Preise nach Absprache/Aufwand